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BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 15:20 
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Hi,
hab mit dem Spiel zwar nicht viel am Hut, aber dank unserer Sokke doch nen bissl Interesse entwickelt.
Nun hab ich den Beitrag s.u. auf Golem.de gelesen und wollt einfach mal nachfragen wieviel da wirklich drann ist.
@ Sokke, bist du da immer noch so geil drauf ? glaubst du es wird was ?

mfg Schattenfeuer

http://www.golem.de/news/derek-smart-st ... 15069.html


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BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 16:29 
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hi,

vielleicht hilft es ja weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=IbTXaAwXWYE

mbg


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BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 19:02 
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Haben schon viele gesagt, dass das nichts wird, weil es sehr ambitioniert ist.
Allerdings ist schon viel passiert inklusive FirmengrĂŒndungen und Teamaufbauten auch in Deutschland.
Auch Fortschritt ist durchaus zu erkennen.

Chris Roberts vorzuwerfen einfach nur das Geld zu nehmen ist schon fast Verleumdung.
Mag sein, dass einige Features es erst spÀter ins Spiel schaffen, Chris Roberts hat nie gesagt das das Spiel zu release fertig ist. Ob Derek Smart jetzt aber die modifizierte Engine so gut kennt, dass er sogar Crytek (die ja direkt am Projekt mitarbeiten) quasi UnfÀhigkeit zu unterstellen ist riskant.

Das FPS Modul wurde verschoben....Und? zeigt mir einen Titel der Vergangenheit, der nicht verschoben wurde.
Bisher sieht das Game immer noch Hammer aus. Die ganzen Verschiebungen liegen u. A. am Perfektionismus von Chris Roberts, der sich nicht mit Aussagen wie: "LĂ€uft, aber da und da sind bugs" nicht zu frieden gibt.
Vielleicht sollte Derek Smart einfach mal die monatlichen Updates lesen, dann weiß er warum das Game noch nicht released ist...

Was draus final wird bleibt abzuwarten, vielleicht kommen die ganzen Features auch erst nach und nach.
Der O-Ton des Artikels heißt fĂŒr mich auch eher:
"Das Spiel ist so nicht umsetzbar" und nicht: "Das Spiel wird es nie geben"

Ich schaue dem ganzen immer noch gelassen entgegen.

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BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 19:50 
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danke euch beiden

dann wart ich mal weiter und schau es mir an wenns dann draussen ist :D
ob es sich lohnt und ob ich zeit dafĂŒr frei hab


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BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 21:56 
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Ich habe noch Hoffnung, aber ich finde schon lang es werden zu viel Ziele.
Ist ja nicht so, als mĂŒsse man gleich am Anfang alles zusammen raushauen.
Aber wirklich viel hat sich da noch nicht entwickelt, fĂŒr die Zeit von 2012 ist das was aktuell geboten wird zu wenig. Und von außerhalb betrachtet kommen aktuell eher nur neue tolle Raumschiffe fĂŒr viel Geld, aber viel mehr seh ich nicht.
Naja, ich geb sowieso kein Geld fĂŒr Dinge aus, wo ich nicht weiß was ich am Ende bekomme (außer Fallout4, aber da bekomm ich ja mindestens auch nen Pip-Boy [YAY!]), von daher beobachte ich das mal entspannt und hoffe es wird was.


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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 7:27 
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Single-Player Kampagne http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Single-Player-Squadron-42-1156765/ - 70 Missionen WingCommander Feeling mit geiler Grafik. Allein dafĂŒr wĂŒrde ich mehr als die 35€ ausgeben, die ich bisher bezahlt habe

Ich finde das eine Menge passiert. Man muss sich mal anschauen wie Spiele entwickelt werden. 2012 gab es die Idee und das Konzept, inzwischen gibt es Story, 800Seiten Drehbuch fĂŒr Squadron 42, Firmen wurden gegrĂŒndet, Webseiten gebaut, Module geschaffen, man kann das schon anfassen.

3Jahre sind vielleicht eine Menge Zeit. Aber nur, wenn Publishing und Programming bereits gesichert ist. Es gab kein EA die ein Team zusammengestellt haben und einen Termin gesetzt haben. Chris sagt auch die ganze Zeit, dass er seinen Traum eines Space Sims verwirklicht...das kann halt dauern.

Nicht machbar? Das hat man einem Chris Roberts schon mehrfach gesagt, zum Beispiel zu Wing Commander und Freelancer. Selbst Freelancer sollte grĂ¶ĂŸer werden, bevor Microsoft kam...

Wir sind immernoch im Alphastadium und das Dogfightmodul und Hangarmodul haben jetzt schon weniger Bugs als viele fertige AAA Titel.

Lass dir Zeit Chris! Ich warte auf Star Citizen. Spielt eh erst im Jahr 2945

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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 8:35 
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Charakter: Axtorax Von Tharr
Ok vor 2945 wĂŒnsche ich mir den Release schon. Aber ich denke auch, das die Tatsache ohne einen großen Publisher mit Druck eines Releasedates, ein wesentlich schöneres und auch ein funktionierendes Spiel entstehen kann. Wenn ich mir die EA Titel in letzter Zeit anschaue, sehe ich nur schlechte Beta Versionen die released wurden. Deswegen werde ich, außer Battlefront auch weiterhin EA Games boykottieren. Ich freue mich, dass sich Roberts die Zeit nimmt und muss sagen, es bleibt wie immer: "Der Neid ist die Aufrichtigste Form der Anerkennung" (Wilhelm Busch)


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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 8:57 
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Mitt Juni, aber eine gute Zusammenfassung des aktuellen Stands von Star Citizen inklusive Videos.
Wichtig bei den Videos auch von CIG direkt: es wird immer ingamegrafik verwendet. Mal im Vergleich zu den ganzen AAA Titeln die rendern


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BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2015, 13:35 
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Stellunnahme von Community-Manager Ben Lesnick zu u. A. diesem Thema

http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/FPS-Modul-Stellungnahme-1164286/

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BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:49 
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Ein schönes aktuelles Video zum Stand Star Citizen.
- Was wurde bisher erreicht
- was kommt bald
- warum gab es Verschiebungen

Und Feedback zur aktuellen "Smart" Diskussion


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