Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 5:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweite Chance für WilStar F2P???
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2015, 22:29
Beiträge: 47
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Filura Bartuc
Moinsen Leude,

ich wollte mal Fragen ob WildStar bei euch eine zweite Chance bekommt wenn es jetzt dann bald auf F2P umstellt? Mir persönlich hat WildStar schon ordentlich Spaß gemacht und ich denke ich würde es immer noch spielen wenn sich damals nicht die Gilde unter merkwürdigen Umständen aufgelöst hätte.

Also ich für meinen Teil werde WildStar noch eine Chance geben wenn es umgestellt ist. Ob ich es dauerhaft spielen werde kann ich dann erst sagen.

Wie schaut es bei euch aus?

mfg da echterman

_________________
<Wahre Können, braucht keine Anstrengung.> "Li-Mu-Bai"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2015, 17:38
Beiträge: 30
Wohnort: Köln
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Zerath Frey
Moinsen,
Bin dabei :D
Ob auf dauer wird sich dann noch zeigen allerdings möchte ich es auf jedenfall antesten.

Wollte ich schon als es raus kam allerdings war ich zu knausrig dafür geld auszugeben :D

Wann wird es denn f2p, steht da schon ein Termin fest?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 20:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:23
Beiträge: 1282
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Moriyo / Mo Kodama
Von mir ein ganz deutliches: JA!
Das Spiel ist einfach grottenwitzig. Ich habe es seinerzeit nur aufgegeben weil ich die letzte CLer-in da war.
Vieles ist halt nur in Gruppen zu machen und ich mag nicht mit Fremden... :-(

Ich würde mich freuen meinen Chua wieder durch die Lande zu schicken (Ja: Chua. Ja: Dominion) und freue mich hier schon noch weiter interessierte CLer zu finden. Einen weiteren weiß ich auch, dann sind wir ja schon fast eine Gruppe :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:17 
Offline

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 0:06
Beiträge: 30
Wohnort: Rheinfelden
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Reykhyt
:cheer: :crazy: :prost: ich werde es mir auch anschauen

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:26
Beiträge: 117
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Rhazena/Zanshiel
Ich sag mal... vielleicht. Bei mir trat das gleiche Problem wie bei Mo auf... (und die Tatsache, dass mir das tägliche Talentpunkt-Grinden zu Anfangszeit einfach zu sehr auf den Keks ging... hab allerdings gehört das wäre jetzt nicht mehr so aussichtslos langwierig).
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmal neu mit einem Charakter anfange. Somit würde ich zwar auf dem gleichen Server wie alle bisherigen CLer sein... allerdings auf der anderen Seite.

Naja momentan bin ich mit Final Fantasy ziemlich zufrieden... daher werde ich vielleicht mal reinschnuppern... mehr auch nicht.

LG
Marv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 4:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 11:16
Beiträge: 1073
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Sogd'a / Sokke
Vielleicht ziehe ich es mir auch.
Abgehalten hatte mich zum Release die PayToPlay Geschichte, die ich für inzwischen Out erachte.
Ansonsten sieht es lustig aus.
Bei mir wird es aber eh nur auf ein zwei Stunden hinauslaufen, also nicht zu viel erwarten.

_________________
Es ist nichts persönliches...Ansonsten gilt:
"Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt"
Star Citizen Recruiter Code: STAR-GQCS-J64T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2015, 22:29
Beiträge: 47
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Filura Bartuc
Mo hat geschrieben:
Ja: Chua. Ja: Dominion


Ich hab damals zu Release auf Verbannten Seite gespielt, weil ich die Aurin einfach zu niedlich fand. Aber ich wollte mir auch mal die Dominion Seite anschauen.

_________________
<Wahre Können, braucht keine Anstrengung.> "Li-Mu-Bai"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:49
Beiträge: 173
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Axtorax Von Tharr
Ja Mo, der "Chua Chua" wird eindeutig wieder die BG´s rocken. D A B E I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Jul 2015, 22:29
Beiträge: 47
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Filura Bartuc
Das schaut doch schon einmal gut aus. Ich denke wenn WildStar F2P wird, kann man ja mal in Ruhe auf Dominon Seite Nexus unsicher machen. Man muss ja auch nicht zwangsweise eine Gilde gründen, WildStar bietet ja auch die Zirkel an.

_________________
<Wahre Können, braucht keine Anstrengung.> "Li-Mu-Bai"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 17:49
Beiträge: 173
Legion/Gilde: Chronos Liberi
Charakter: Axtorax Von Tharr
Eine Gilde haben wir da schon. (Dachte ich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de