Willkommen in unserer Spiele-Gemeinschaft

Chronos Liberi… Wer ist das eigentlich?

Chronos Liberi ist heute eine Spiele-Gemeinschaft mit breit gefächerten Interessen. Schon immer stand der Spaß am Spiel im Vordergrund und auch einige Erfolge wurden vielleicht grade deswegen besonders „leicht“ erzielt. Es spielt sich einfach angenehmer, wenn man die Leute aus seiner Gruppe mag und gerne mit ihnen zusammen ist.

Gegründet wurde Chronos Liberi ursprünglich im Jahr 2009 als Gilde in AION. Irgendwann kam es aber, wie es immer kommt: Der ein oder andere verabschiedete sich (aus welchen Gründen auch immer) aus dem Spiel. Nachdem man aber schon so viel zusammen erlebt hat, verliert man natürlich sehr ungerne die gefundenen Freundschaften!

Aus diesem Grund hat sich die damalige Gildenleitung entschlossen, aus Chronos Liberi eine spieleübergreifende Gemeinschaft zu machen. Damit können ihre Mitglieder, die "CLer", in Kontakt bleiben, auch wenn sie sich in anderen Spielen tummeln. Auf diese Weise werden nicht nur Kontakte erhalten, sondern die CLer kommen auch immer wieder in anderen Spielen zusammen. Natürlich auch, um die Gemeinschaft dort mit neuen Gefährten zu verstärken. Heute ist Chronos Liberi in einigen Spielen vertreten.  Für weitere Spiele-Vorschläge haben wir natürlich jederzeit ein offenes Ohr!