Star Citizen

The Post Grid Pro

Star Citizen 3.1 Patchnotes

Star Citizen 3.1 Patchnotes

Es geht voran: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-1-0-live-738964-patch-notes Patchnotes außer Anpassungen: Alpha Patch 3.1.0 has been released and is now available!  Patch should now...

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Star Citizen Roadmap

Star Citizen Roadmap

www.robertsspaceindustries.com wurde neu gestaltet und ist sehr viel innovativer und übersichtlicher geworden. Der Zugriff auf die Roadmap ist vereinfacht worden....

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SC: SQ42

SC: SQ42

So langsam lüftet sich der Schleier um die Single-Player Kampagne SQ42. Den Anfang machte 2015 Die Ansprache von Bishop (Gary...

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Das Spiel...

Star Citizen bedeutet Superlative: Einzig über Crowdfunding finanziert sind bis heute (Alpha 3.0) bereits 156Mio. US$ von über 1.800.000 Unterstützern. Es sind mindestens 100 Sonnensysteme innerhalb der Milchstraße geplant, wobei jedes System realistisch groß aufgebaut ist. Stanton, das System während der Alpha 2.6 ist bereits 4,85 AE groß, was ungefähr der Entfernung von unserer Sonne zum Jupiter entspricht. Die Grafik wird den PC als Plattform fordern, da selbst Charaktere, sehr klein im Universum, bereits aus 10.000 bis 40.000 Polygonen bestehen (je nach Detailgrad). Ein großer Träger kommt dabei auf bis zu 7Mio. Polygone.

Star Citizen selbst sind 2 Spiele. Star Citizen das MMO und Star Citizen: Squadron 42, der Single Player mit KOOP Möglichkeiten der zeitlich kurz vor dem MMO liegt. Das Spiel wird maßgeblich Designed von Chris Roberts (Wing Commander / Privateer) welcher sich – und uns- einen Traum vom vollkommenen Space Sim verwirklicht.

In diesem Spiel (MMO) geht es um die Menschheit im Jahre 2945, das Leben, Handeln und die Konflikte mit Außerirdischen Rassen. Die Menschheit ist weit in den Weltraum vorgerückt und lebt auf unterschiedlichen Planeten in unterschiedlichen Sonnensystemen. Die Charaktere selbst können Sterben (permadeath) ihre Schiffe und Errungenschaften gehen dann auf die Nachfolgegeneration über. Die eigentlichen Helden sind hier eher die Schiffe. Das gesamte Erlebnis soll ohne Wartezeiten von statten gehen und eher einer Simulation als einem Spiel gleichen.

Unsere Organisation

Chronos Liberi ist eine Organisation, der alle Mittel Recht sind um die Gewinne zu maximieren.
Sie finanziert sich über Gelegenheitsjobs, sowie Bergbau, aber auch Begleitschutz.

Man vermutet, dass es auch eine dunkle Abteilung innerhalb CLs gibt, welche durch Piraterie auffällt.

Aktivität

Angesiedelt im Randsystem Chronos ist Chronos Liberi aber auch mit die erste Verteidigungslinie der UEE gegen die kriegerischen Vanduul.

Jeder Job wird gesucht, ob militärische oder Zivile Laufbahn, ob Kopfgeldjäger oder Bergbauer, bei CL ist jeder willkommen.
Die Identifikation mit CL und ihrer Werte sollten jedoch gegeben sein.

Kontakt/Mitgliedschaft

Am besten kontaktiert ihr uns ingame per Chat oder Post:
- Sokke

Für Aufnahme in die Gilde könnt ihr die Gildenleitung oder CL-Mitlgieder kontaktieren.
Wir setzen uns dann kurz zusammen um uns kennenzulernen.

Aktuelle Videos

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