Neue Support-Website für GuildWars


Es ist vielleicht etwas untergegangen aber schon Mitte Februar wurde im offiziellen Forum GW2 der Release einer neuen Support-Website für den ersten Teil von GuildWars bekanntgegeben.

Damit verfügen nun beide Spiele über ähnlich gestaltete und aktuelle Support-Adressen. Die Seite bietet neben einigen FAQ-Listen einer „KnowledgeBase“ auch eine übersichtliche Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bei Problemen. Wie schnell und umfassend Anfragen dann bearbeitet werden ist allerdings nicht klar. Aber immerhin scheint dies ein Zeichen dafür zu sein, dass Arenanet das „alte“ GuildWars noch weiterhin pflegen will.


Diese Knowledge Base dient als zentrales Archiv des ArenaNet-Support-Teams für Artikel und Lösungen für häufige Probleme, die beim Spielen von Guild WarsNightfallFactionsGuild Wars: Eye of the North und den Guild Wars Beyond Kapiteln, darunter Der Kryta-KriegHerzen des Nordens und Wind des Wandels, auftreten können. Das offizielle Guild Wars Wiki ist zwar weiterhin eure Anlaufstelle für Antworten zum Spiel selbst [,,,], auf der Guild Wars Support-Webseite hingegen findet ihr hilfreiche Schritte zur Fehlerbehebung, nützliche Links und weitere Ressourcen für alle erdenklichen Probleme, die auftreten können. Falls ihr auf der Webseite keine Lösung für euer Problem findet, könnt ihr ein Ticket absenden und einen unserer tollen Support-Mitarbeiter um Hilfe bitten.

GM Evangelos.7938 im offiziellen Forum

Schreibe einen Kommentar