FFXIV bis zu 4 Tage kostenlos spielen

Als Werbeaktion für den aktuellen Patch können Spieler/inn/en, die einen Account und die vorhergehenden Erweiterungen von FinalFantasy XIV haben, einige Tage kostenlos spielen. Die Aktion läuft bis zum 6. Mai, die Gratis-Spielzeit ist auf max. vier Tage beschränkt, wobei die Zeit vom Zeitpunkt des ersten Logins runtertickt. Wer also gemeinsam noch mal in Eorzea vorbei schauen möchte, sollte ich absprechen. 
Wie sieht es aus? Ich würde die Gelegenheit schon gerne nutzen...

Detaillierte Infos über die Aktion findet ihr hier.

Die Patch-Serie 4.2 hält weitere spannende Abenteuer der neuen Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Stormblood parat. Wir hoffen, dass wir damit die Neugierde der aufstrebenden Abenteurer geweckt haben und freuen uns, die nächste Gratis-Login-Aktion ankündigen zu können! Falls ihr oder eure Freunde gerade eine Pause vom Abenteurer-Dasein einlegt, solltet ihr diese Gelegenheit nicht verpassen!

Wer ist teilnahmeberechtigt?
Square Enix-Kontoinhaber sind teilnahmeberechtigt, wenn:

  • Sie über einen Dienst-Account für die Verkaufsversion von FINAL FANTASY XIV verfügen.
  • Sie über keinen Dienst-Account mit aktivem Abonnement während des Aktionszeitraums verfügen.
  • Seit Ablauf des Abonnements bzw. der kostenlosen Spielzeit, falls noch kein Abonnement bestand, mehr als 30 Tage vergangen sind.

※ Um den Dienst-Account-Status zu überprüfen, besuche bitte die FINAL FANTASY XIV Mogry-Station.

Veranstaltungszeitraum
Von Dienstag, 27.03.2018 um 13:00 Uhr bis Sonntag, 06.05.2018 um 16:59 Uhr (MESZ)

Gratis-Spielzeit
Du kannst das Spiel nach dem Einloggen bis zu 4 Tage lang gratis spielen (bis um 23:59 Uhr (Ortszeit) am dritten Tag nach dem Einloggen).

※ Bitte beachte, dass du das Spiel nur während des Veranstaltungszeitraums gratis spielen kannst und danach ein Abonnement notwendig ist.

 

Schreibe einen Kommentar