Der Schmaus muss raus!

"Chefkoch" Molybdaen mit den Zutaten für die nächste Truppenversorgung.

„Chefkoch“ Molybdaen mit den Zutaten für die nächste Truppenversorgung.

Der Schmaus mit roten Linsen und Fladenbrot“ ist zur Zeit das wohl sinnvollste Buff-Food, mit dem WvW-Squads von ihren Kommis versorgt werden. Mit derzeit über 3 Gold pro Schmaus ist es vermutlich zur Zeit auch das teuerste.
Wir unterstützen die „Versorgung der Truppen“ immer mal wieder mit einer Lieferung des beliebten Gerichts.

An dieser Stelle mal ein ganz, ganz dickes DANKE an alle Gildenmitglieder für die umfangreichen Spenden dafür!

Die Zutatenliste für den Schmaus findet ihr hier: gw2efficiency.com

Wenn ihr Ideen oder Wünsche bezüglich Buff-Food oder anderen Items habt, die wir für euch basteln sollen, meldet euch einfach. Evtl. gibt es ja günstige Alternativen?

Spenden, egal ob in Naturalien oder Gold, nimmt unsere Gildenbank jederzeit gerne in Empfang 🙂
Natürlich könnt ihr euch auch dabei immer an eure Offis wenden.

Die Gildenbank ist aber nicht nur zum Einzahlen da! Im obersten Reiter findet ihr immer allerhand Items – zur Zeit vorwiegend Farben und Minis – an denen ihr euch bedienen könnt. Greift zu! Auch die anderen Schmäuse bis hin zur Versorgung mit frischem Kaffee könnt ihr dort herausnehmen um z. B. im WvW die anderen Drakkar-Seeler beglücken.

Schreibe einen Kommentar