Claimrechte Star Citizen

1 Antwort

  1. Sokke sagt:

    Im neuen Format „Calling All Devs“ indem Disco Lando beliebige Developer anruft und Fragen der Community stellt kam dieses Thema erneut auf.
    Hier fragte Lando Dave Haddock, Lead Writer SC & SQ42 Wieviele Grundstücke auf einen einzelnen Planeten passen würden.
    Dave hatte keine Rechnungen, Die Planeten sind auch unterschiedlich Groß, fasste das Ganze aber wie folgt zusammen:
    Wenn jeder Citizen (Alle die auf der RSI-Webseite registriert sind / das sind derzeit ~1,9Millionen) ein großers Gundstück hätte (64qkm) und die alle auf einem Planeten wären, so wäre dieser Planet nicht voll. Das sind immerhin 121.600.000qkm (Edit: Die Erde, eher ein kleinerer Planet hat eine Fläche von 510.100.000 qkm).
    Im Stanton System sind final 4 Planeten und 10 Monde und zum Release sollen 100 Systeme, die im Schnitt ähnlich viel Fläche bieten (mal mehr mal weniger).
    Es sei also genug Platz vorhanden.
    Ich bin im aktuellen Patch schon über kleine Monde geflogen…Da is man schon ein Weilchen unterwegs.
    Vielleicht entspannt das die ganze Diskussion weiter.
    LG

Schreibe einen Kommentar