For Honor

Das Spiel...

For Honor ist ein Online-Hack-and-Slay-Computerspiel des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal. Das Spiel wurde am 14. Februar 2017 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.  Das eigene Kampfsystem ermöglicht dem Spieler in der Rolle eines mittelalterlichen Ritters, Samurais oder Wikingers in einem Fantasy-Setting zu spielen.
Das Spiel ist regulär in einer Starter-Edition ab ca. 15.00 Euro erhältlich, in der sowohl der Multiplayer- und den Story-Modus mit allen verfügbaren Karten enthalten sind. Die Starter-Edition beinhaltet 6 spielbare Charaktere, weitere Kampf-Klassen können für die Ingame-Währung "Stahl" freigeschaltet werden, Zusätzlich können Individualisierungsmöglichkeiten und Ausrüstung für eine Klasse erworben werden. Das Spiel wurde inzwischen in Aktionen auch kostenlos oder reduziert angeboten.
AltersfreigabeDer Fokus von For Honor liegt auf dem Mehrspielermodus. Im Kampf gegen einen anderen Spieler oder NSC greift das "The Art of Battle"-Kampfsystem, das es ermöglicht, den gegnerischen Charakter über das Aktivieren des sogenannten "Deckungsmodus" aufzuschalten. Im Deckungsmodus können Angriffe von oben, rechts oder links ausgeführt werden. Um den Angriff abzuwehren, muss der Verteidiger seine Abwehr in die entsprechende Richtung ausrichten. Gelingt es dem Spieler, einen Gegner zu töten oder bestimmte strategische Ziele zu erfüllen, erhält er Punkte, die je nach gewähltem Mehrspielermodus seinem Team zum Sieg verhelfen, sein Abschneiden am Ende einer Runde bestimmen und außerdem während einer Runde fraktions- und klassenspezifische Sonderfähigkeiten, sogenannte "Gaben" freischalten.
CL in For Honor

In For Honor gibt es kein internes Gilden-System. Auch ist es für das Zusammenspiel unerheblich, welche Fraktion der einzelne Spieler wählt.

Chronos Liberi hat ein eigenes Wappen kreiert, um im PVP-Modus als Gemeinschaft identifiziert zu werden. Das Spiel wird von CLern sowohl als PC-Version als auch auf der Playstation gespielt. Wir setzten die Kommunkation über Sprach-Chat voraus.

Kontakt/Mitgliedschaft
Am besten kontaktierst du uns über unser Kontakt-Formular: - Algaliarept (PC und PlayStation) - Mo Kodama (PC) Wir setzen uns dann kurz zusammen um uns kennenzulernen. Mitglieder von CL treffen können uns natürlich auch jederzeit im TS ober in der WhatsApp-Gruppe ansprechen. Im TS haben wie inzwischen einen eigenen Channel,

Aktuelle Videos

 

Neues via Twitter…

Schreibe einen Kommentar