AION

RSS News Ticker

Das Spiel...

Aion ist von der koreanischen Firma NCsoft entwickeltes MMORPG, welches bisher in Südkorea, der Volksrepublik China, Europa und den USA veröffentlicht wurde. Aion kombiniert die Spielprinzipien Player versus Player und Player versus Environment in einer Fantasywelt: Atreia. Am 25. September 2009 wurde Aion in Europa veröffentlicht und 2012 in ein Free-to-play-Modell umgewandelt. Seit dem wird es in Europa von der Fiema Gameforge angeboten.

In dem Spiel kämpfen die beiden spielbaren Klassen, Elyos und Asmodier, gegeneinander. Das Spiel folgt dem so genannten „Player-versus-Player-versus-Environment-System (PvPvE-System), das es dem Spieler ermöglicht, sowohl einfache Monster, das gegnerische Volk als auch eine computergesteuerte Rasse, die Balaur, zu bekriegen. Die Balaur stellen hierbei die Balance dar, da diese beide Spielerseiten angreifen und ihnen allen feindlich gesinnt sind.

Unsere zu Release des Spiels 2009 gegründete Gilde „Chronos Liberi“ ist, nach mehreren Server-Zusammenlegungen, inzwischen auf dem Server „Odin“ beheimatet. Wir sind stolze Asmodier!

Mit dem großen Patch 6.5 "A New Dawn" haben sich wieder einzelne CL gefunden, die das Spiel erkunden wollen. Wir haben zum Teil neue Charaktere erstellt, spielen aber auch die späteren Inhalte mit bereits bestehenden Charakteren.  Wenn du als CLer Interesse an dem Spiel hast, melde dich doch einfach mal hier auf der Seite oder in einem unserer Social-Media Channels. Wenn du ganz neu zu uns stoßen möchtest, melde ich ingame oder über unser Kontaktformular.

Unsere Offiziere:

  • Moriyo
  • Algaliarept
  • Oda

Da wir unter Umständen nicht jeden Tag im Spiel online sind, kontaktierst du uns am besten über das Kontaktformular unserer Website oder spreche "Mo" im TS an.

Aktuelle Videos

Neues via Twitter…

Schreibe einen Kommentar