Burnout Paradise Remastered


Seit einiger Zeit gab es schon Gerüchte, jetzt ist es endlich bestätigt: Es wird einen weiteren Teil, bzw. eine Neuauflage von "Burnout Paradise" geben.

"Burnout Paradis Remastered" wird das Spiel heißen und erscheint am 16. März 2018 für Playstation 4 & XBox One.
Die PC-Version lässt dabei noch auf sich warten, während die Nintendo Switch komplett leer ausgeht.

Features von "Burnout Paradis Remastered" sind unter anderem 4K-Auflösung & 60FPS, sowie Zugriff auf alle acht DLCs des Original-Spiels von 2008.

Der Preis liegt derzeit bei €39,99 und das Spiel kann bereits vorbestellt werden.

Die 8 DLCs von "Burnout Paradise Remastered" im Überblick:

  • Cagney (zusätzliche Challenges und Online-Rennen)
  • Burnout Bikes (Motorräder und Tag/Nacht-Zyklus)
  • Party Park (Multiplayer-Herausforderungen)
  • Legendary Cars (4 »Kultautos«, zum Beispiel eine Hommage an den DeLorean aus Zurück in die Zukunft)
  • Toys (8 Spielzeug-Autos und ein Spielzeug-Motorrad)
  • Boost Specials (zwei neue Fahrzeuge mit einzigartigen Boost-Systemen)
  • Cops and Robbers (Verfolgungsrennen und »Capture the Flag«, Polizeitautos)
  • Big Surf Island (komplett neuer Stadtbezirk)

Ich selbst kann es kaum erwarten, bis "Burnout Paradise Remastered" released ist, da ich ein riesen Fan der Bournout-Reihe bin.

Der einzige Wermutstropfen in meinen Augen ist dabei die Tatsache, dass EA seine Finger mit im Spiel hat, aber im Falle von Burnout werde ich wohl drüber hinwegsehen können.
Immerhin soll es eine Mikrotransaktionen geben und das ist ja immerhin auch etwas wert.

Ich für meinen Teil habe das Spiel schon für die PS4 vorbestellt warte jetzt sehnsüchtig auf den 16, März. Ist von Euch auch jemand am Start, so dass man den Multiplayer rocken kann?

Schreibe einen Kommentar