10 Jahre Chronos Liberi

2 Antworten

  1. Sokke sagt:

    Wir könnten ein Geburtstagsvideo machen. Vielleicht mit ingamevideos.

    Alternde Charaktere zum Beispiel…man nimmt die gleiche Situation, die gleichen Klamotten und zwei Charaktere die ähnlich aussehen…der eine jung der andere älter. – Wahrscheinlich falsche Message
    Oder aber ein Progressvideo aus mehreren Titeln, was das Weiterkommen signalisiert.

    Die andere und vielleicht beste Variante, die mir spontan einfällt – Bossfight-Zusammenschnitte mit dem Öffnen der Lootkisten – Geburtstagsloot
    oder einfach nur Ingame-Parties…

    Ich bastel gerne was zusammen, wenn ich genügend Material bekomme.
    Vorausgesetzt wir wollen das so -.-

    Hab mal das WE im Kalender vorgemerkt…

    • Klingt auf jeden Fall nach einer Super Idee, wie man parallel zur RL „Geburtstagsparty“ auch Ingame was machen kann. Gefällt mir auf jeden Fall. Ich werd mal schauen, dass ich in nächster Zeit – zumindest in den Spielen, die ich spiele – ein paar schöne Augenblicke einfangen kann.

Schreibe einen Kommentar